Referenzen - Klienten berichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irmi (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:26)

    Als ich zu Gabi kam, war ich müde, antriebslos und einfach auf den Nullpunkt. Nach der Therapie verspürte ich, wie mein Körper arbeitete.
    Einen Tag später war ich voller Energie und Elan, dass ich gleich meinen Haushalt auf den Kopf stellte, und vieles nachholen konnte. Und der Zustand hält nach wie vor an. Vielen lieben Dank Gabi �

  • #2

    Angelika (Montag, 24 Juli 2017 08:40)

    Das Schöne, Gute, Angenehme, Erholsame und Heilsame ist, dass Gabi methodisch vor allem bei den Ressourcen ansetzt und diese energetisiert. Echt Cool.

  • #3

    Alex (Mittwoch, 26 Juli 2017 19:13)

    Gabi schafft es leicht mit ihrer beruhigenden und lieben Art, dass man sofort locker lässt und sich ganz und gar auf die Kinesiologie einlassen kann. In einer entspannten Atmosphäre lassen sich hier Blockaden aufarbeiten, man fühlt sich danach richtig frei und entspannt. vielen Dank liebe Gabi!

  • #4

    Tina (Mittwoch, 15 November 2017 15:59)

    Danke Gabi !!!
    Egal was war...egal was ist... egal was kommt...
    Ich lasse mich wieder hineinfallen ins Leben...
    voller Vertrauen ...alles wird Gut !